Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2011
» Wieviel kostet das denn bei...
19.02.2011 19:50:44 | von LilDevil zu Kurzmitteilung
Wieviel kostet das denn bei dir, dass du pleite bist? Bei uns spielen die am 1. für 10eur (:
News