Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2011
» Ich bin der Meinung, dass i...
20.02.2011 11:32:04 | von zu Kurzmitteilung
Ich bin der Meinung, dass im Zeitalter der sms und chatterei alles immer blitzschnell gehen muss und die Menschen sich schon abgelehnt fühlen, wenn nicht innerhalb von fünf Minuten reagiert wird
News