thx. dead like me fand ich super. kommt halt immer auf die machart an
und historisch: start von solchen filmen mit (lustigen)lebenden toten waren die topper-filme ab 1937 in s/w mit roland young, im ersten machte auch noch cary grant mit drei filme, waren/sind spitze!
Good luc...