Hm diese "von oben zuschauen" Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Allerdings nicht in einer Nahtodeserfahrung.
Die aller erste Erinnerung, die ich an meine Kindheit habe, ist, wie meine Mutter ein kleines weinendes Baby in den Armen hat und zu beruhigen veruscht. Allerdings alles aus der...