Kommentare » Übersicht » 21.02.2011 » also ich steh ja total auf ...

21.02.2011 15:35:33 | von zu Frisurenideen & Wünsche
also ich steh ja total auf diesen langen bob. ich will ihn schon so so lange, aber ich trau mich einfach nicht. der auf dem dritten bild erinnert mich immer an die kindergarten- und grundschulfrisuren.

News