Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2011
» Deine Erfahrung finde ich s...
21.02.2011 18:20:07 | von suza zu Baerlis Wunsch
Deine Erfahrung finde ich sehr schön.
Mir kommt es oft vor, als wäre das Leben ein zu enger Schuh...
News