Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2011
» -1 Grad? Luxus..wir haben -...
21.02.2011 20:58:17 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
-1 Grad? Luxus..wir haben -9,5 Grad..
News