Kommentare » Übersicht » 21.02.2011 » -1 Grad? Luxus..wir haben -...

21.02.2011 20:58:17 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
-1 Grad? Luxus..wir haben -9,5 Grad..

News