Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2011
» Falls es ein Leben nach dem...
22.02.2011 08:42:32 | von Doc zu Baerlis Wunsch
Falls es ein Leben nach dem Tod gibt, dann lasst es mich bitte wissen, wenn ihr gestorben seid. Ich werde meine Meinung danach dann erneut überdenken.
News