Kommentare » Übersicht » 22.02.2011 » Na also! Freut mich fuer di...

22.02.2011 21:58:51 | von Mo zu Kurzmitteilung
Na also! Freut mich fuer dich! Und glaub mir, strange ist das ueberhaupt nicht, schon gar nicht nach der Geburt. Ich kann schon gar nicht mehr zaehlen wie viele Leute mir da auf die Mumu geklotzt haben und das war mir auf einmal sowas von wurscht..

News