Kommentare » Übersicht » 23.02.2011 » :-) schön *u-p* schade nat...

23.02.2011 03:01:31 | von Lucky zu Ich habe den Moment verpasst..
schön schade natürlich, falls evtl. aber dann hast du ja einen guten grund, auch (mal) dorthin zu fliegen und 300 km oder 9300 km, per pc ist's doch die gleiche entfernung Good luck!

News