Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2011
» @Felicitie Mit dem User hat...
23.02.2011 14:11:21 | von tnews zu Kurzmitteilung
@Felicitie Mit dem User hatte es glaub nichts zu tun. @E. Alles klar. Da es im Verhältnis zum "Nachrichten Ausgang" Problem ein kleiner Punkt ist wird es vielleicht schon morgen umgesetzt.
News