Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2011
» gibt ja inzwischen schon pf...
23.02.2011 21:45:22 | von julisengel zu Stand der Dinge
gibt ja inzwischen schon pflegekräfte aus dem ausland die bei der pflegebedürftigen person einziehen und sie rund um die uhr pflegen.
News