Kommentare » Übersicht » 23.02.2011 » Gibts nicht evtl. einen Kol...

23.02.2011 21:53:33 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Gibts nicht evtl. einen Kollegen von Ma., der ihn mitnehmen könnte zum Dienst gegen eine Spritbeteiligung oder ähnliches vielleicht ein Zweirad? Dieses Auto frisst Euch die Haare vom Kopf und reitet Euch m.E. immer tiefer rein. So könntet Ihr den Posten loswerden und evtl. sogar noch ein paar Sch...

News