Nein, kein Kollege der von hier kommt und auch da arbeitet. Ma. versucht ja auch gerade ein Versetzung hierher zu erwirken.
Roller hatten wir auch kurz überlegt, aber das einzigste halbwegs bezahlbare war, ein Roller der 30km/h fährt... da kommt er ja "nie" bei der Arbeit an. Mit Fahrrad...