Kommentare » Übersicht » 24.02.2011 » Noch immer kein Anruf...der...

24.02.2011 12:30:53 | von sid zu Kurzmitteilung
Noch immer kein Anruf...der Herr am Telefon sagte gestern bis 12 Uhr... Ich warte bis heute nachmittag 15 Uhr und rufe dann noch mal an... Habe aber die Ahnung, dass es sicherlich nichts Gutes verheißt, dass kein Rückruf kommt Wie es aussieht schaffe ich nicht mal einen Mini-Job zu ergattern...

News