Kommentare » Übersicht » 24.02.2011 » Dann erkläre das doch bitte...

24.02.2011 15:55:57 | von SanVenganza zu Wir haben die Wahl
Dann erkläre das doch bitte auch einigen von den Ignoranten.

News