Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2011
» Hmmm? ist es nicht besser s...
25.02.2011 16:03:14 | von zu DER NEUGIRIEGE SAFTSACK
Hmmm? ist es nicht besser so, als wenn Deine Schwester von Gereon (Deinem Exmann) schwanger wäre??? - Grübel -
News