Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2011
» Ich wäre genauso sauer gewe...
26.02.2011 15:02:05 | von Küken zu Reh
Ich wäre genauso sauer gewesen!! Aber ich finde die Tatsache, dass wenigstens du bei dem Tier geblieben bist, schön. Selbst das hätten nur die wenigsten gemacht.
News