Kommentare » Übersicht » 28.02.2011 » Normalerweise habe ich ja i...

28.02.2011 14:00:01 | von sid zu Kurzmitteilung
Normalerweise habe ich ja immer alles auf Vorrat immer im Haus, aber gerade DER ist jetzt zuneige gegangen,... Wenn Geld endlich da ist, wird hoffentlich wieder gut bevorratet

News