Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2011
» ich würd's erst beim treffe...
28.02.2011 15:15:39 | von Lucky zu Date oder nicht?
ich würd's erst beim treffen entscheiden, nicht dass er torschlusspanik bekommt und/oder meint, jetzt gilt alles oder nichts und es kommt eh nicht mehr drauf an
Good luck!
News