Kommentare » Übersicht » 28.02.2011 » ich würd's erst beim treffe...

28.02.2011 15:15:39 | von Lucky zu Date oder nicht?
ich würd's erst beim treffen entscheiden, nicht dass er torschlusspanik bekommt und/oder meint, jetzt gilt alles oder nichts und es kommt eh nicht mehr drauf an Good luck!

News