Ich kann deine "Ausrede", dass du sie (noch) nicht besucht hast, gut verstehen und finde ehrlich gesagt, dass das auch ein Grund ist. Ich hab das auch so gemacht, bei einer Tante von mir. Aber am Ende musst du für dich entschieden, was richtig ist.
Wirklich traurig, wie sich die Leben dei...