Es tut mir Leid, dass es so gekommen ist mit deiner Oma. Das muss sehr schwer sein... Was den Besuch angeht- stimme MissSunshine zu: am Ende musst du für dich entscheiden, was das richtige ist. Kann deine Ängste verstehen, würde da glaube ich aber eher aufs eigene Gefühl hören. Also sie besuche...