Kommentare » Übersicht » 01.03.2011 » Es tut mir Leid, dass es so...

01.03.2011 23:41:14 | von Vada zu hm
Es tut mir Leid, dass es so gekommen ist mit deiner Oma. Das muss sehr schwer sein... Was den Besuch angeht- stimme MissSunshine zu: am Ende musst du für dich entscheiden, was das richtige ist. Kann deine Ängste verstehen, würde da glaube ich aber eher aufs eigene Gefühl hören. Also sie besuche...

News