ich denke auch, es wäre besser für dich, wenn du nochmal hinfährst und ein paar gedanken dort lässt. du bist ja kein kleines kind mehr, dass vor einem ambivalenten anblick bewahrt werden muss
und das leben, tja, es endet in aller regel eben nicht als grandioser höhepunkt, sondern verblass...