Kommentare » Übersicht » 02.03.2011 » geh nochmal hin. die gleich...

02.03.2011 09:11:22 | von lore zu hm
geh nochmal hin. die gleichen sätze haben meine verwandten mir auch erzählt, als meine oma im sterben lag. im endeffekt bin ich aber froh, dass ich sie nochmal sehen konnte und mich von ihr verabschiedet habe.

News