Kommentare » Übersicht » 02.03.2011 » joa die kenn ich schon. war...

02.03.2011 21:47:03 | von julisengel zu Kurzmitteilung
joa die kenn ich schon. war bei uns in den nachrichten. ich wohn ja da. wo die wohl hin ist. sie soll glaub ich noch am hbf gesehen worden sein.

News