Kommentare » Übersicht » 03.03.2011 » Also ich war bei meiner Uro...

03.03.2011 10:33:47 | von BlueOrchid zu . . .
Also ich war bei meiner Uroma nicht im Krankenhaus. Man wollte nicht, dass ich sie so in Erinnerung habe. Trotzdem hätte ich ihr gern mitgeteilt, dass ich sie lieb habe, auch wenn sie mir als Kind Angst und Unbehagen bereitet hat. Letztendlich musst du selbst entscheiden wie du sie in Erinnerung ha...

News