Kommentare » Übersicht » 03.03.2011 » das hab ich am anfang auch ...

03.03.2011 20:03:34 | von bird zu Kurzmitteilung
das hab ich am anfang auch gedacht ;) nein, es gibt verschiedene gruppen zu einem thema. das erarbeiten sie sich, können sich besprechen. und gehen dann in einer andere gruppe und teilen ihr expertenwissen diesen schülern mit. so weit jeder alles

News