Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2011
» Aber lies hier doch mal in ...
04.03.2011 18:51:42 | von temeritas zu Die 30er sind schuld oder/und?
Aber lies hier doch mal in den Tagebüchern rein, das alles ist in den Zwanzigern ja nicht anders.
News