Kommentare » Übersicht » 04.03.2011 » Aber lies hier doch mal in ...

04.03.2011 18:51:42 | von temeritas zu Die 30er sind schuld oder/und?
Aber lies hier doch mal in den Tagebüchern rein, das alles ist in den Zwanzigern ja nicht anders.

News