Kommentare » Übersicht » 04.03.2011 » trotzdem fand ich mein jahr...

04.03.2011 18:53:59 | von lore zu Die 30er sind schuld oder/und?
trotzdem fand ich mein jahr vor der dreißig gedanklich auch ganz schlimm

News