Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2011
» trotzdem fand ich mein jahr...
04.03.2011 18:53:59 | von lore zu Die 30er sind schuld oder/und?
trotzdem fand ich mein jahr vor der dreißig gedanklich auch ganz schlimm
News