die nacht ist halt meine ganz "private" zeit. will mich nicht vorzeitig absentieren, meine liebste beim fernsehen "allein lassen" um "jungmädchendiaries" zu lesen und ihnen kommis zu schreiben - oder auch meine eigenen einträge
und ausschlafen kann ich sowies...