Oh, Du warst in Ägypten ?! *Neid
Wir wollten am 19.03. gehen, doch wir haben jetzt abgesagt. Lange haben wir gehofft, dass sich die Lage beruhigt...
Was du da über das Land schreibst, klingt gar nicht gut. Das ist so in etwa der Eindruck, den ich aus China mit nach Hause gebracht haben...