Kommentare » Übersicht » 06.03.2011 » Oh, Du warst in Ägypten ?! ...

06.03.2011 16:47:58 | von suza zu Wieder zu Hause
Oh, Du warst in Ägypten ?! *Neid Wir wollten am 19.03. gehen, doch wir haben jetzt abgesagt. Lange haben wir gehofft, dass sich die Lage beruhigt... Was du da über das Land schreibst, klingt gar nicht gut. Das ist so in etwa der Eindruck, den ich aus China mit nach Hause gebracht haben...

News