Kommentare » Übersicht » 07.03.2011 » ich hab mich nicht aufgereg...

07.03.2011 11:02:56 | von ladybird zu regt euch ab!
ich hab mich nicht aufgeregt... es war einfach nur eine aussage... nicht um Chris schlecht zumachen...

News