Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2011
» Ich mag Chris! :-))) Find ...
07.03.2011 11:15:16 | von Norina zu regt euch ab!
Ich mag Chris!
Find das nur ärgerlich, weil ich alte Einträge editieren wollte und es nun (noch) nich kann. Ich sterbe doch vor langeweile auf Arbeit!!!
News