Kommentare » Übersicht » 07.03.2011 » ich finde das sich niemand ...

07.03.2011 11:17:17 | von BlackButterfly zu regt euch ab!
ich finde das sich niemand irgendwie schlimm aufgeregt hat! na klar ist es ärgerlich... auch für mich weil ich gern meinen eintrag machen würde und nun noch ein bisschen warten muss, aber es hat chris doch niemand schlecht gemacht!

News