Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2011
» Ich fand nur, dass sich gar...
07.03.2011 11:33:32 | von Lav zu regt euch ab!
Ich fand nur, dass sich gar keiner aufgeregt hat, die Leute haben nur den Ist-Zustand festgestellt. Also warum so ein aggressiver Aufruf zum Abregen..? Wie dem auch sei - ich gehe nun meinem Leben außerhalb von Taggt nach.
News