Kommentare » Übersicht » 07.03.2011 » Ich fand nur, dass sich gar...

07.03.2011 11:33:32 | von Lav zu regt euch ab!
Ich fand nur, dass sich gar keiner aufgeregt hat, die Leute haben nur den Ist-Zustand festgestellt. Also warum so ein aggressiver Aufruf zum Abregen..? Wie dem auch sei - ich gehe nun meinem Leben außerhalb von Taggt nach.

News