Ja aber wen interessieren schon die Geburtstage?
Es geht hier jawohl vorrangig um Tagebuchschreiben, und wenn bei einigen (bei mir zum glück nicht) auf einmal 4-5 Jahre des lebens verschwunden sind, dann kann ich die Panik verstehen.
Zumal das jetzt schon das 2. Mal innerhalb einer Woche ist, dass...