Kommentare » Übersicht » 07.03.2011 » Ich verstehe nicht wo hier ...

07.03.2011 12:32:56 | von BlackButterfly zu regt euch ab!
Ich verstehe nicht wo hier die negative Kritik sein soll! Einige (auch ich) haben die Feststellung geschrieben, dass die Einträge weg sind. Ich finde das weder abwertend noch angreifend gegenüber Chris, es ist lediglich die Aussage, dass die Tagebücher/Einträge nicht da sind. Ich verstehe nicht ...

News