Ich verstehe nicht wo hier die negative Kritik sein soll! Einige (auch ich) haben die Feststellung geschrieben, dass die Einträge weg sind. Ich finde das weder abwertend noch angreifend gegenüber Chris, es ist lediglich die Aussage, dass die Tagebücher/Einträge nicht da sind. Ich verstehe nicht ...