Kommentare » Übersicht » 07.03.2011 » Toll, wenn ich so denken wü...

07.03.2011 12:41:38 | von Schnuffelchen zu regt euch ab!
Toll, wenn ich so denken würde, dann würd ich nur vor mich hin siechen und nicht an morgen denken. Nützt mir ja auch nüscht für die Klausur in 3 Wochen zu lernen, wenn ich davor sterben sollte

News