Kommentare » Übersicht » 07.03.2011 » also ich finds blöd wenn di...

07.03.2011 15:58:17 | von julisengel zu regt euch ab!
also ich finds blöd wenn die einträge ne zeitlang weg sind. auch wenn ich das schon kenne versetzt es mich im ersten moment in angst um meine einträge. aber das sich jetzt wer weiss wie aufgeregt wurde find ich jetzt nicht. ich hab auch ne kurzmitteilung geschrieben, fand die jetzt aber nicht wer...

News