Ich finds mittlerweile nur noch lustig, wie alle hier immer in Panik ausbrechen, wenn mal Einträge fehlen. Einfach so können sie nicht für immer und ewig im Nirvana verschwinden und bisher waren auch immer wieder alle Einträge da. Vorallem warten die Leute auch nichtmal n paar Stündchen, jedesm...