Kommentare » Übersicht » 07.03.2011 » Kein Ding. Ich versteh auch...

07.03.2011 21:19:00 | von sun.shine zu Einträge weg
Kein Ding. Ich versteh auch die Panik nicht, die da dann immer durch fünf Millionen Einträge hier gemacht wird. Bisher hat das doch immer geklappt, dass die Einträge wieder kamen... Ladezeiten sind grad mäßig, find ich. Es dauert bei mir schon gute 5 Sekunden, bis sich was tut. Ist dauerhaft w...

News