Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2011
» dauert schon auch etwas län...
07.03.2011 21:58:10 | von KäptnHook zu Einträge weg
dauert schon auch etwas länger bei mir, auch so 5 sec. aber so schlimm finde ich das nicht wenn`s erstmal nicht anders geht, auf dauer wär`s wohl nicht so dolle
News