Kommentare » Übersicht » 08.03.2011 » ja.... hab ihn gerade fert...

08.03.2011 10:34:27 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ja.... hab ihn gerade fertig geschrieben .... weis aber nicht ob ich den Mut hab ihr den zu geben.... hab einfach Angst.... ich seh sie heut abend... nehm den brief mit... mal sehen was ich damit dann mache...

News