Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2011
» neiiiiin, wie kannst Du.......
09.03.2011 07:15:35 | von suza zu Lachen ist gesund
neiiiiin, wie kannst Du....?!!!
Das ist ja schrecklich!!
(Aber leider nur allzu oft allzu wahr)
Als Wortspiel gefällt es mir gut
News