Kommentare » Übersicht » 09.03.2011 » ich finds auch nicht schlim...

09.03.2011 17:31:06 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
ich finds auch nicht schlimm, wenn man verliebt ist und das auch zeigt, aber man muss nicht den Status mit dem Liebesgeschwafel zuschreiben. und am Besten ist es immer noch wenn die "verliebten" sich seit 3 Tagen kennen;)

News