Kommentare » Übersicht » 09.03.2011 » das hab ich mir als Kind vo...

09.03.2011 23:05:29 | von Küken zu Kurzmitteilung
das hab ich mir als Kind voll oft zu essen gemacht. Kartoffeln klein, bisschen Butter und Salz drüber und rein in die Mikro^^

News