Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2011
» das hab ich mir als Kind vo...
09.03.2011 23:05:29 | von Küken zu Kurzmitteilung
das hab ich mir als Kind voll oft zu essen gemacht. Kartoffeln klein, bisschen Butter und Salz drüber und rein in die Mikro^^
News