Kommentare » Übersicht » 10.03.2011 » danke für die vielen lieben...

10.03.2011 02:33:42 | von Lucky zu guter zeitpunkt
danke für die vielen lieben kommis! danke, liebe @KlaraKolumna , nee, eine ai-zahnbehandlung im orient vermeide ich doch lieber und die 500 habe ich gar nicht gesehen, da ich auch noch ein paar private einträge habe, die bei mir zählen, aber nicht in der halboffen...

News