Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2011
» Jo, funktioniert und wenn m...
10.03.2011 06:54:53 | von sid zu Kurzmitteilung
Jo, funktioniert und wenn man zu lange drin lässt, werden die herrlich schwarz *gg* Angeblich kann man in diesen Dampfgarbeuteln sogar Popcorn hinbekommen... Habs noch nicht getestet...
News