Kommentare » Übersicht » 10.03.2011 » @sun.shine ein frischkäsehä...

10.03.2011 21:28:24 | von grummel zu Ablenkungsmuffins
@sun.shine ein frischkäsehäubchen :) @sternlicht wenn du magst, schreib ich das rezept schnell ab. aber nach espresso schmecken sie nicht wirklich. trotzdem lecker! :) /edit ach guck, hab das Rezept online gefunden: http://www.rezeptwiese.de/rezepte/62941-espresso-muffins_mit_frischkaesehaube is...

News