Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2011
» In Canada war das Gang und ...
10.03.2011 21:51:20 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
In Canada war das Gang und Gäbe, ich kannte das aber vorher auch noch nicht :D.
News